SEO

Eine gute Website muss auch gefunden werden

Relevanz – letztlich geht es nur darum. Google muss wissen, dass Ihre Seite bei einer für Ihr Business interessanten Suchanfrage die relevantesten Informationen bietet. Nur dann wird Ihre Homepage oben in den Google Suchergebnissen (SERPs) angezeigt.

80% der User klicken auf einen der ersten drei Plätze im Googleranking. Mit gezielter Suchmaschinenoptimierung bereiten Sie die Informationen Ihrer Internetseite so auf, dass Google Sie für Ihre Themen als relevant einstuft.

Sorgen Sie mit Hilfe von SEO, dass Google Sie findet.


Photo by Arthur Osipyan on Unsplash


Photo by Kevin Bhagat on Unsplash

SEO ist Arbeit

SEO ist Arbeit

Und die hört nie auf

Suchmaschinenoptimierung ist ein stetiger Prozess. Durch die Vielzahl an neuen Informationen die im Sekundentakt im Internet landen, ist man ständig gefordert an der eigenen Website zu arbeiten. Nur weil man heute zu einem relevanten Thema gut gelistet wird, heißt das nicht, dass es morgen auch so ist.

Dank gängiger SEO-Tools wie Sistrix oder der Google Search Console unterstütze ich Sie bei diesem Prozess.

SEO - die Basics müssen stimmen

SEO - die Basics müssen stimmen

Es gibt viel zu tun - packen wirs an

Oftmals werden gerade im onpage Bereich elementare Dinge nicht beachtet. Da SEO darauf aufbaut, muss dieses Fundament einfach passen.

  • Detailliert Analyse Ihrer Website
  • Optimierung Ihrer Meta-Tags
  • Optimierung Ihrer Seitenstruktur
  • Optimierung Ihrer Texte
  • Optimierung Ihrer Bilder
  • Optimierung der Ladezeit Ihrer Homepage
  • Anlegen einer Google My Business Seite

Mehr Kunden und mehr Umsatz dank guter Suchmaschinenoptimierung!


Photo by hu12 photography on Unsplash

Google.Platz.1.

Mach deine Website sichtbar