Hallo!

Ich bin Philipp

Online-Nerd. WordPress-Enthusiast. SEA-Spezialist.

WordPress-Coach
&
Online-Spezialist

... und Liebhaber von gutem Kaffee

Mit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online-Marketing in verschiedenen Unternehmen habe ich einen umfangreichen Wissensschatz aufgebaut.

philipp-gebhart-webagentur-aichach-friedberg-slider-01

Was ist mir wichtig?

Kommunikation und Nasenfaktor - der Rest kommt von alleine.

Aus meiner Sicht kann ein Projekt nur erfolgreich verlaufen, wenn die Kommunikation zwischen dir als Auftraggeber und mir als Umsetzer funktioniert. Lass uns daher in regem Austausch bleiben und du wirst sehen, dass so ein Webprojekt keine Raketenwissenschaft ist.

Du hast Fragen zum Ablauf? Dann frag mich! Du bist dir in manchen Punkten unsicher oder hast sogar ganz konkrete Vorstellungen? Super – lass uns drüber reden. Je besser wir uns kennenlernen, desto zufriedener wirst du nach unserer Zusammenarbeit sein.

Unsere gemeinsame Zeit, soll beiden Spaß und Erfolg bringen. Daher lass uns einfach eine Tasse Kaffee zusammen trinken und wir reden über dein Webprojekt.

Das kannst du von mir erwarten

Individuelle Beratung

Was sind deine Ziele? Möchtest du Kontaktanfragen, sog. Leads generieren oder zielst du glich auf Verkäufe (Sales) ab. Oder möchtest du primär informieren, bzw. bietest eine Service an? Auch ein Online Shop ist natürlich möglich.

Zu Beginn klären wir all deine Fragen und skizzieren, wie deine Homepage aussehen wird.

Faire Preise

Eine Homepage kostet Geld. Das ist die bittere Wahrheit, aber es steckt auch eine Menge Arbeit in einer schönen Website. Das Design, die Entwicklung, Bildbearbeitung, die Abstimmung der Texte, Suchmaschinenoptimierung, usw. Man sieht schon, der Aufwand ist nicht unerheblich. Dennoch sind meine Preise fair, transparent und nachvollziehbar.

Betreuung nach Livegang

So eine Website ist wie ein Haustier. Sie möchte gepflegt werden und braucht hier und da ein wenig Streicheleinheiten in Form von Updates. Wenn du hier auch nach dem Livegang Unterstützung benötigst, bin ich für dich da. Deine Website soll ja schließlich kein „One Hit Wonder“ sein und in der Versenkung verschwinden.

Kundenstimmen